Über uns

Outdoorcenter.de ist ein Angebot der Blue and White GmbH

wir sind nicht nur im Web für Sie da - besuchen Sie auch unseren

Kanushowroom Kajakerlebnis auch für Endverbraucher

Im Blue and White Kanushowroom zeigen wir die von uns vertriebenen Kanus – Kajaks und Kanadier aber auch das nötige Kajakzubehör. Wir bieten hier Sportfachhändlern aber auch Endverbrauchern optimale Beratung durch geschultes Kanufachpersonal. Auf mehr als 1.200 m² Lagerfläche halten wir Wassersportartikel zur Mitnahme bereit.

Öffnungszeiten Einzelhandel:

Sommer

Montag - Donnerstag 09:00 h - 18:00 h
Freitag 09:00 h - 20:00 h
Samstag 09:00 h - 14:00 h

 

Winter (01. Oktober - 28. Februar)

Montag - Donnerstag 09:00 h - 18:00 h
Freitag 09:00 h - 18:00 h
Samstag 09:00 h - 14:00 h

 

Die Firma

Blue and White ist führender Distributor von Kanuartikeln. Als General Importeur vertreiben wir exklusiv internationale Topmarken. Vom Kajak oder Kanadier über Paddel, Paddelbekleidung, Schwimmwesten bis zur Kanuliteratur erhalten Sie bei Blue and White alles was zum Paddeln nötig ist. In eigener Werkstadt entwickeln, warten und reparieren wir Kanubedarf.

Für den Kajakfachhandel haben wir uns zu einem wichtigen Partner entwickelt und so finden sich die von uns vertrieben Produkte bei vielen Kanuhändlern in Zentraleuropa. Auch Endverbraucher schätzen die kompetente Beratung unserer Spezialisten, das breite kanusortiment und unsere Serviceangebote.

Firmensitz

Der Firmensitz von Blue and White ist Riedering bei Rosenheim im Oberbayerischen Voralpenland. In Rosenheim hatte der Kanusport um 1907 seine Anfänge und noch heute finden sich hier viele Kanufirmen. In unseren Ausstellungsräumen informieren sich Fachhandelspartner wie auch Endverbraucher. Ein großes Lager ermöglicht die sofortige Mitnahme der Ware. Derzeit verfügen wir über eine Gesamtfläche von ca. 2.000 m² Riedering liegt inmitten eines der schönsten Paddelreviere Deutschlands. Mit dem Simssee und dem Chiemsee vor der Haustür sowie diversen Flüssen aller Schwierigkeitsgrade in der Umgebung bieten sich beste Testmöglichkeiten.

Blue and White ist verkehrsgünstig über die Autobahn A8 mit dem Auto zu erreichen. Das nahe Rosenheim verfügt über einen ICE Bahnhof. International sind wir gut über den Flughafen München (MUC) oder den noch näher liegenden Flughafen Salzburg (SZG) zu erreichen

Blue and White - Anfahrt mit dem Auto

Adresse

Blue and White GmbH | Eichenstr. 3 | 83083 Riedering | Germany
Telefon: +498036/9063-0 | Mail: info@kajak.de

Aus Richtung München

Autobahn A8, Abfahrt (103) Rohrdorf,
am Kreisel 3 Ausfahrt in die Rosenheimer Straße, Richtung Rosenheim
nach 4,8 km Rechts in die Lauterbacher Straße, Richtung Fraßdorf
nach 1,2 km Links in die Falkensteinstraße, Richtung Riedering
nach 0,2 km Rechts in die Eichenstraße (Gewerbegebiet Niedermoosen)

Aus Richtung Salzburg

Autobahn A8, Abfahrt (104) Achenmühle
Rechts auf die RO 5 Richtung Rosenheim
nach 5,8 km Rechts in die Falkensteinstraße, Richtung Riedering
nach 0,2 km Rechts in die Eichenstraße (Gewerbegebiet Niedermoosen)

 

Zuletzt angesehen